inside-systeme - ARCHICAD Vertriebspartner in NRW

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inside Service & Support

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Wir liefern ausgereifte Produkte, die stabil und wartungsfrei laufen. Dennoch können beim täglichen Arbeiten mit unseren Systemen Fragen und Probleme entstehen. Sollten Sie trotz Handbuch einmal vor einem scheinbar unlösbaren Problem stehen, helfen wir Ihnen zusammen mit dem Graphisoft-Support gerne weiter.


inside Support:

Telefonschulung und Hotline

"Wir sind für Sie da!"

  • Individuelle und persönliche Hilfestellung zu allen Softwarefragen
  • Schulungsergänzung und Projektbegleitung für ArchiCAD

Sie erhalten ein Ticket mit einem Guthaben für Ihre künftigen Anfragen mit minutengenauer

Abrechnung oder zeitlich unbegrenzte Unterstützung innerhalb von 6 oder 12 Monaten.


Leistungen

Vertiefende Schulung per Telefon, Fax, Mail und Internet

Konzeption von Lösungs-Szenarien und Workarounds

Remote-Unterstützung

Persönliche Erreichbarkeit mit Rückruf

Festgelegte Reaktionszeit

Hilfe für alle ArchiCAD Versionen sowie Zusatzmodule und Artlantis Render

Weitere Informationen als PDF »




inside BIM-Server Installation und Schulung:

Unterstützung zur professionellen Nutzung der BIM-Server & TEAMWORK 2 -Technologie

ab ArchiCAD 13, zur Optimierung der Planungszeiten und Verkürzung des „Return of Invest“ !


Leistungen

• Individuelle Beratung zur Server-Dimensionierung und Hardware-Anschaffung.

• Projekt- und Bürobezogene Konzeption der Teamarbeit

• Installation des „BIM-SERVER“ auf vorhandener Server-Hardware

• BackUp Konfiguration auf vorhandenen BackUp-Systemen

• Einweisung des Systemadministrators

• TEAMWORK 2 Büroschulung

• 1 Stunden-Ticket für telefonischen Support, als Installations- & Schulungsergänzung für den Administrator und die Anwender (Abrechnung in 1 Min.-Takt einschließlich Hintergrundarbeit/Recherche.)

• Remote-Unterstützung

Weitere Informationen als PDF »




GRAPHISOFT Support

MIT ArchiCARD

Montag – Donnerstag durchgehend 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag 8.00 bis 15.00 Uhr: Freecall aus dem deutschen Festnetz


OHNE ArchiCARD

Montag – Donnerstag 10.00 bis 12.00 und 14.00 bis 16.00 Uhr, Freitag bis 15.00 Uhr: innerhalb 30 bzw. 60 Tage nach Kauf kostenfrei, danach kostenpflichtig.


Alle Informationen hier: http://www.graphisoft.de/support/Supportinformation/