inside-systeme - ARCHICAD Vertriebspartner in NRW

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Veranstaltungen-Rückblick
Veranstaltungen - Rückblick
E-Mail Drucken PDF

ARCHICAD 20 — UpToDate Schulung & BIM Workshop


Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme an unserer diesjährigen ArchiCAD 20 Schulung und BIM Seminar.

Insgesamt durften wir über 400 ArchiCAD Anwender und Interessenten bei unseren Update-Veranstaltungen in Leverkusen und Siegen begrüßen.

 
E-Mail Drucken PDF

Der BIM Kongress Deutschland am 10. November 2015 im Gesellschaftshaus Palmengarten, Frankfurt a.M.




 
E-Mail Drucken PDF

ARCHICAD 19 — UpToDate Schulung & BIM Workshop

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unsere Kunden kostenlos auf zwei Seminaren an zwei Standorten auf die neueste Version geschult:


  Leverkusen, Schloss Morsbroich                15. September 2015

  Siegen,         LYZ Medien- und Kulturhaus  22. September 2015




 

ArchiCAD 18 "UpToDate" Veranstaltungen im Raum Köln und Siegen

E-Mail Drucken PDF



An den insgesamt über 120 Besuchern unserer ArchiCAD 18 Informationsveranstaltungen im September 2014 war das rege Interesse an der neuen Version abzulesen. 

Sowohl im Schloss Morsbroich wie auch in der Siegerlandhalle konnten alle Veranstaltungsteilnehmer in schönem Ambiente die neuen Funktionen von ArchiCAD 18 hautnah miterleben. 


Mal wieder wurde deutlich, dass ArchiCAD in einer der größten Entwicklungsabteilungen der CAAD-Branche von Graphisoft über 30 Jahre hinweg konsequent und erfolgreich weiter entwickelt wurde.



Sie konnten noch an keiner Upgradeveranstaltung teilgenommen?

Hier haben Sie die Möglichkeit die neuen Funktionen von ArchiCAD 18 in einem Video kennen zu lernen.




 



 



 

BIM.together in Köln

E-Mail Drucken PDF

Inhaltsreiche Fachinformationsveranstaltung für Architekten und Ingenieure, die mit neuen Methoden besser und effizienter planen wollen.

15. Oktober 2013     9:30 Uhr - 17:00 Uhr     KölnSKY


BIM steht für Building Information Modelling, also modellorientierte Planungsprozesse im Bauwesen. Nahezu jedes Projekt wird von mehreren Ingenieuren gemeinsam geplant. Architekten, Statiker und Fachplaner für Haustechnik gehören immer dazu, weitere können fallweise dazu kommen. Alle gemeinsam können erheblich davon profitieren, wenn die Planung an einem 3-Dimensionalen Modell erfolgt, das nicht nur die Geometrie, sondern auch bauwerksspezifische Informationen enthält. Damit wird integriertes, modellorientiertes Arbeiten Realität.

Weiterlesen...
 


Seite 1 von 3