Wir sind für Sie da, wenn Sie Unterstützung brauchen.
Wir liefern ausgereifte Produkte, die stabil und wartungsfrei laufen. Dennoch können beim täglichen Arbeiten mit unseren Systemen Fragen und Probleme entstehen. Sollten Sie trotz Handbuch einmal vor einem scheinbar unlösbaren Problem stehen, helfen wir Ihnen zusammen mit dem Graphisoft-Support gerne weiter.
inside SUPPORT
-
Individuelle und persönliche Hilfestellung zu allen Softwarefragen
-
Schulungsergänzung und Projektbegleitung für ArchiCAD
Sie erhalten ein Ticket mit einem Guthaben für Ihre künftigen Anfragen mit minutengenauer Abrechnung.
inside BIM-SERVER INSTALLATION & SCHULUNG
Unterstützung zur professionellen Nutzung der BIM-Server & TEAMWORK-Technologie ab ArchiCAD 13, zur Optimierung der Planungszeiten und Verkürzung des „Return of Invest“!
inside BIM CONSULTING
Analyse, Beratung und Begleitung Ihrer Building Information Modeling (BIM) Projekte
inside BIM-AUFMASS-SERVICE
Bestandserfassung als solide Grundlage für die gesamte Planungsphase
GRAPHISOFT Support – Für Kunden mit ArchiCARD
Montag – Donnerstag durchgehend von 8.00 bis 18.00 Uhr
Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr
Freecall aus dem deutschen Festnetz
Als ArchiCARD Kunde können Sie auch Anfragen via Direktanfrage oder E-Mail (support@graphisoft.de) stellen.
GRAPHISOFT Support – Für Kunden ohne ArchiCARD
Montag – Donnerstag von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr
Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 15.00 Uhr
Kostenpflichtige Hotline-Nummer: 0900 – 5 478255
(0,99 €/Minute aus dem deutschen Festnetz)
weitere GRAPHISOFT Supportinformationen »