Wir sind für Sie da, wenn Sie Unterstützung brauchen.

Wir liefern ausgereifte Produkte, die stabil und wartungsfrei laufen. Dennoch können beim täglichen Arbeiten mit unseren Systemen Fragen und Probleme entstehen. Sollten Sie trotz Handbuch einmal vor einem scheinbar unlösbaren Problem stehen, helfen wir Ihnen zusammen mit dem Graphisoft-Support gerne weiter.


inside SUPPORT

  • Individuelle und persönliche Hilfestellung zu allen Softwarefragen
  • Schulungsergänzung und Projektbegleitung für ArchiCAD

Sie erhalten ein Ticket mit einem Guthaben für Ihre künftigen Anfragen mit minutengenauer Abrechnung.

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inside BIM-SERVER INSTALLATION & SCHULUNG

Unterstützung zur professionellen Nutzung der BIM-Server & TEAMWORK-Technologie ab ArchiCAD 13, zur Optimierung der Planungszeiten und Verkürzung des „Return of Invest“!

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inside BIM CONSULTING

Analyse, Beratung und Begleitung Ihrer Building Information Modeling (BIM) Projekte

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inside BIM-AUFMASS-SERVICE

Bestandserfassung als solide Grundlage für die gesamte Planungsphase

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GRAPHISOFT Support – Für Kunden mit ArchiCARD


Montag – Donnerstag durchgehend von 8.00 bis 18.00 Uhr

Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr

Freecall aus dem deutschen Festnetz

Als ArchiCARD Kunde können Sie auch Anfragen via Direktanfrage oder E-Mail (support@graphisoft.de) stellen.


GRAPHISOFT Support – Für Kunden ohne ArchiCARD


Montag – Donnerstag von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr

Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 15.00 Uhr

Kostenpflichtige Hotline-Nummer: 0900 – 5 478255 

(0,99 €/Minute aus dem deutschen Festnetz)


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