ServiceTicket

Schulung & Unterstützung

Der schnelle Weg zum Ziel

  • Individuelle und persönliche Hilfestellung zu allen Softwarefragen
  • Schulungsergänzung und Projektbegleitung für Archicad

Sie erhalten ein Ticket mit einem Guthaben für Ihre künftigen Anfragen. Die Unterstützung erfolgt mit minutengenauer Abrechnung

Leistungen

  • Vertiefende Schulung per Telefon, Fax, E-Mail und Internet
  • Konzeption von Lösungs-Szenarien und Workarounds
  • Remote-Unterstützung/Fernwartung
  • Persönliche Erreichbarkeit mit Rückruf
  • Festgelegte Reaktionszeit mit Terminvereinbarung
  • Hilfe für alle Archicad Versionen sowie Zusatzmodule und Artlantis Render oder Twinmotion

Voraussetzungen

1-tägige Vollschulung bzw. gleichwertige Erfahrung mit der eingesetzten ARCHICAD-Version

Konditionen

Ticket mit Zeitkontingent. Abrechnung in 1 Min.-Takt einschließlich Hintergrundarbeit/ Recherche (max. 60 Min. pro Session/Sitzung).

1 Stunden-Ticket: 150,00 € *
6 Stunden-Ticket: 720,00 € *
Supportzeiten: montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr, Ticket-Gültigkeit: 2 Jahre.

*Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer.

Bestellung Service-Ticket:

Wählen Sie Ihr ServiceTicket mit entsprechendem Zeitkontingent aus.

Kontaktdaten / Rechnungsanschrift: