ServiceTicket – Support & Hotline

 

  • Individuelle und persönliche Hilfestellung zu allen Softwarefragen
  • Schulungsergänzung und Projektbegleitung für Archicad

Sie erhalten ein Ticket mit einem Guthaben für Ihre künftigen Anfragen. Die Unterstützung erfolgt mit minutengenauer Abrechnung

Leistungen

• Vertiefende Schulung per Telefon, Fax, E-Mail und Internet
• Konzeption von Lösungs-Szenarien und Workarounds
• Remote-Unterstützung/Fernwartung
• Persönliche Erreichbarkeit mit Rückruf
• Festgelegte Reaktionszeit mit Terminvereinbarung
• Hilfe für alle Archicad Versionen sowie Zusatzmodule und Artlantis Render oder Twinmotion

Voraussetzung

1-tägige Vollschulung bzw. gleichwertige Erfahrung mit der eingesetzten ARCHICAD-Version

Konditionen

Ticket mit Zeitkontingent. Abrechnung in 1 Min.-Takt einschließlich Hintergrundarbeit/ Recherche (max. 60 Min. pro Session/Sitzung).

  1 Stunden-Ticket:      90,00 € *
  6 Stunden-Ticket:    495,00 € *
10 Stunden-Ticket:    795,00 € *

 

Supportzeiten: montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr, Ticket-Gültigkeit: 2 Jahre.

*Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer.

Weitere Informationen und Bestellformular als PDF »

 

Bestellung ServiceTicket:

 

Wählen Sie Ihr ServiceTicket mit entsprechendem Zeitkontingent aus.


Kontaktdaten / Rechnungsanschrift:

Kommentare sind geschlossen.