- Individuelle und persönliche Hilfestellung zu allen Softwarefragen
- Schulungsergänzung und Projektbegleitung für Archicad
Sie erhalten ein Ticket mit einem Guthaben für Ihre künftigen Anfragen. Die Unterstützung erfolgt mit minutengenauer Abrechnung
Leistungen
• Vertiefende Schulung per Telefon, Fax, E-Mail und Internet
• Konzeption von Lösungs-Szenarien und Workarounds
• Remote-Unterstützung/Fernwartung
• Persönliche Erreichbarkeit mit Rückruf
• Festgelegte Reaktionszeit mit Terminvereinbarung
• Hilfe für alle Archicad Versionen sowie Zusatzmodule und Artlantis Render oder Twinmotion
Voraussetzung
1-tägige Vollschulung bzw. gleichwertige Erfahrung mit der eingesetzten ARCHICAD-Version
Konditionen
Ticket mit Zeitkontingent. Abrechnung in 1 Min.-Takt einschließlich Hintergrundarbeit/ Recherche (max. 60 Min. pro Session/Sitzung).
6 Stunden-Ticket: 495,00 € *
Supportzeiten: montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr, Ticket-Gültigkeit: 2 Jahre.
Weitere Informationen und Bestellformular als PDF »
Bestellung ServiceTicket: