Der schnelle Weg zum Ziel
Viele Hersteller bieten keinen deutschen Support oder sind nur per E-Mail erreichbar. Hier setzen wir mit unseren Experten an und bieten Ihnen:
- Individuelle und persönliche Hilfestellung zu allen Softwarefragen
- Schulungsergänzung und Projektbegleitung für Archicad und Add-ons, Archiframe, Twinmotion, Artlantis etc.
- Unterstützung bei der Systemadministration
Sie erhalten ein Ticket mit einem Guthaben für Ihre künftigen Anfragen. Die Unterstützung erfolgt mit minutengenauer Abrechnung.
Leistungen
- Vertiefende Schulung per Telefon, E-Mail und Internet
- Konzeption von Lösungs-Szenarien und Workarounds
- Remote-Unterstützung/Fernwartung
- Persönliche Erreichbarkeit mit Rückruf
- Festgelegte Reaktionszeit mit Terminvereinbarung
- Hilfe für alle Archicad Versionen sowie Zusatzmodule, Artlantis, Twinmotion, etc.
- Unterstützung zu allen von uns angebotenen Produkten
Voraussetzungen
Unterstützung zu Archicad setzt eine 1-tägige Vollschulung bzw. gleichwertige Erfahrung mit der eingesetzten ARCHICAD-Version voraus.
Konditionen
Ticket mit Zeitkontingent. Abrechnung in 1 Min.-Takt einschließlich Hintergrundarbeit/ Recherche (max. 60 Min. pro Session/Sitzung).
1 Stunden-Ticket: 150,00 € *
6 Stunden-Ticket: 720,00 € *
Supportzeiten: montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr, Ticket-Gültigkeit: 2 Jahre.
*Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer.